Liebe Mitmenschen,

wir blicken auf ein Jahr zurück, in dem die  Weichen für unser Zusammenleben in Europa neu gestellt worden sind. NRW und Deutschland werden 2017 durch Wahlen Position beziehen. Auch unsere Partei wird im kommenden Jahr vor die große Aufgabe gestellt, unseren Beitrag dazu zu leisten, die errungenen Werte unserer offenen, demokratischen und solidarischen Gesellschaft zu sichern.

Zum Jahresende möchten wir uns noch einmal für die gemeinsame Arbeit und Unterstützung unserer Mitglieder bedanken sowie für die anregende, aktive Beteiligung am Prozess des Wahlprogramms für die Landtagswahl 2017 in NRW bedanken. Diese konstruktive Praxis wollen wir in Zukunft auch beibehalten und ausbauen.

Wir wünschen besinnliche Feiertage und die Gelegenheit, für die Aufgaben im kommenden Jahr neue Kraft zu schöpfen.

Allen ein frohes Weihnachten und einen Gutem Rutsch ins Neue Jahr. 

Für Vorstand und Geschäftsstelle

Jutta Maybaum, Sebastian Strumann, Hendrik Flöttmann und Holger Künemund