GRÜNE JUGEND im Kreis Soest

Hey, schön, dass Du hergefunden hast!

Wir sind die GRÜNE JUGEND Kreis Soest.

OFFENE TREFFEN
Wir treffen uns jeden ersten Sonntag im Monat um 17:00 Uhr. Unsere Treffen finden momentan online statt. Der Link wird vor dem Treffen per Mail versendet, diesen kannst Du auch per Mail oder auf Instagram anfragen. Bei den Treffen ist jede*r Willkommen, ob Du Dich mit vollem Einsatz einbringst oder erstmal nur zuhören willst, ist dabei vollkommen egal.

Auf Instagram oder in unserer WhatsApp Gruppe findest du aktuelle Informationen zu unseren Treffen und anderen Veranstaltungen.

Mit diesem Link kannst Du unserer Info WhatsApp Gruppe ganz einfach beitreten: 
https://chat.whatsapp.com/E7Vjjv8TdWZHuxB7ghdCKE

MITGLIED WERDEN
Nur gemeinsam können wir die Welt verändern und das Klima retten. Bei uns kannst Du ganz einfach mitmachen. Werde jetzt Mitglied, um mit vielen anderen jungen Leuten zu diskutieren, Veranstaltungen zu besuchen, Aktionen auf die Straße zu bringen und was zu bewegen!

Schicke hierzu das ausgefüllte Mitgliedsformular als Scan per Mail oder per Post an die Bundesgeschäftsstelle. Dieses und mehr Infos findest Du auf der Internetseite der Grünen Jugend oder Du kontaktierst uns einfach persönlich.

KONTAKT
Ansprechpartner im Kreis Soest sind zurzeit Jan Hense und Lukas Redder
E-Mail: gruenejugend.kreissoest@gmail.com

Instagram: Grünejugend.kreis.soest

Info WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/E7Vjjv8TdWZHuxB7ghdCKE