Giegold meets Lippstadt

Samstag, 19. Januar 201917:30 Uhr Altes Brauhaus, Rathausstr. 12, 59555 LippstadtVeranstaltet von: OV-Lippstadt

Für ein GRÜNES Europa:
Spitzenkandidat Sven Giegold dirigiert den GRÜNEN Auftakt zur Europawahl in Lippstadt

Wer wollte nicht schon immer selbst einmal mit Spitzenpolitiker*innen diskutieren? Jetzt gibt es in Lippstadt wieder die Gelegenheit dazu! Sven Giegold, einer der bekanntesten Europa-Abgeordneten und Spitzenkandidat der GRÜNEN, kommt am Samstag, den 19.1.2019 um 17.30 Uhr zu einem Townhall-Meeting ins Alte Brauhaus.

weitere Infos im Beitrag auf der Website der GRÜNEN in Lippstadt.

zur Person
Sven Giegold, Europaabgeordneter aus NRW, ist Sprecher der deutschen Grünen im Europa-parlament und Obmann der grünen Fraktion im Ausschuss für Wirtschafts- und Finanz-politik. Gemeinsam mit Ska Keller ist er Spitzenkandidat der deutschen Grünen für die Europawahl 2019. Neben ökonomischen Themen liegen die Schwerpunkte seiner Arbeit im Bereich Demokratie und Transparenz. Seit über 20 Jahren ist der Wirtschaftswissenschaftler in sozialen Bewegungen aktiv. Er ist Mitglied des Präsidiums des Deutschen Evangelischen Kirchentags.