Neujahrsempfang KV Soest

Samstag, 18. Februar 2023, 10:00 UhrBis 18.02.2023 14:00 Uhr Stadthalle, Dasselwall 1, 59494 Soest

Hinter uns liegt ein aufregendes Jahr 2022, das uns in politischer und in gesellschaftlicher Hinsicht sehr gefordert hat: Pandemie, der völkerrechtswidrige Angriffskrieg Putins auf die Ukraine, Inflation, etc. Und nicht zuletzt der Tornado, der uns direkt im Kreis betroffen hat. 

Auch das Jahr 2023 wird herausfordernd und sicher einige Überraschungen mit sich bringen. Daher haben wir GRÜNE uns vorgenommen, auch weiterhin mit Leidenschaft den politischen Herausforderungen zu begegnen. Schwerpunkte in unserem Kreisverband sind neben der Klimawende, auch der Naturschutz und die Mobilität im ländlichen Raum.

Als Gastredner begrüßen wir Oliver Krischer, unseren Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen