Gertraud Menze feiert am Mittwoch, den 2. März 2016 ihren 90. Geburtstag

Gertraud MenzeWir Grünen freuen uns, unserem langjährigen Mitglied zum runden Geburtstag gratulieren zu können. Seit Gründung der Werler Grünen war Gertraud Menze (gemeinsam mit ihrem Mann Wilhelm) im OV-Werl eine tatkräftige Unterstützerin unserer Grünen Arbeit vor Ort. Zahlreiche Aktionen, Infostände, viele gemeinsame Feste haben wir zusammen erleben können. Gertraud wurde in Leipzig geboren und ist nach langen und ereignisreichen Umwegen hier im Kreis Soest „gelandet“.

Lange Zeit hat sie als Lehrerin an der Paul-Gerhardt-Schule gewirkt. Für den Ortsverband Werl war Gertraud viele Jahre als Kassiererin unverzichtbar.

Nun kann sie im Kreise ihrer Lieben ein frohes Familienfest begehen. Wir freuen uns gemeinsam mit unserem – immer noch aktiven – Mitglied!

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute vom Vorstand des Kreisverbandes