Kreismitgliederversammlung am 12. Februar 2022

Die erste Kreismitgliederversammlung 2022 fand aufgrund der pandemischen Lage auch wieder digital via Zoom statt. Inhaltlich waren ursprünglich Vorstands-Nachwahlen vorgesehen, die jedoch kurzfristig von der Tagesordnung genommen wurden und auch wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht hätten stattfinden können. 

So wurde ein Stimmungsbild zur Planung des Wahlkampfbudgets abgefragt und rückblickend auf die Änderungsanträge aus unserem Kreisverband zum Landtagswahlprogramm geschaut. Anschließend gab es Gelegenheit, sich über die allgemeine politische Lage, zum Stand der Wahlkampfvorbereitungen sowie zum Thema Demos und Gegendemos zu Corona-Maßnahmen auszutauschen. 

 

Das Protokoll der Kreismitgliederversammlung vom 12. Februar 2022 als PDF:

KMV-Protokoll pdf-Download