Kreismitgliederversammlung am 27. September 2017

Zwei Themen beherrschten diese Mitgliederversammlung: erstens das Ergebnis der Bundestagswahl und zweitens der Start in die neue Legislaturperiode im Landtag.

Zunächst bedankte sich Jutta Mabaum bei den anwesenden Kandidaten und dem Wahlkampfteam für ihre Arbeit in den letzten Monaten, bevor ein reger Austausch über die Wahlkampf-Erfahrungen in den Ortsverbänden stattfand und ein Blick auf die Einzelergebnisse in den Kommunen geworfen wurde.

Einen Einblick zum Start in die neue Landtagslegislaturperiode aus Grüner Perspektive gab uns Josefine Paul, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Fraktionsgeschäftsführerin und Sprecherin für Kinder, Jugend und Familie, Sprecherin für Frauen- und Queerpolitik sowie Sprecherin für Sportpolitik.

 

Das Protokoll der Kreismitgliederversammlung vom 27. September 2017 als PDF:

KMV-Protokoll pdf-Download