Kreismitgliederversammlung am 9. November 2016

Am Mittwoch, den 9. November fand im Café Dreiklang die 4. Kreismitgliederversammlung 2016 statt. Alexander Ringbeck aus der Landesgeschäftsstelle berichtete den etwa 30 Mitgliedern von Erfahrungen für einem erfolgreichen Wahlkampf und gab wertvolle Tipps. 

Shahabuddin Miah bekam ein einstimmiges Votum als Direktkandidat für die Reserveliste zur Bundestagswahl.

Im Mittelpunkt der Versammlung stand das Wahlprogramm der Grünen für die Landtagswahl im Mai 2017. In Kleingruppen wurden Änderungsanträge für den Landesparteitag im Dezember 2016 ausgearbeitet. 

Des weiteren gab es Berichte aus der Geschäftsstelle und dem Kreistag sowie einen Stand zur Finanzplanung für die beiden Wahlkämpfe im nächsten Jahr. 


 

Das Protokoll der Kreismitgliederversammlung vom 9. November 2016 als PDF:

KMV-Protokoll pdf-Download